Coaching für berufliche Veränderung
Coaching für berufliche Veränderung

Über mich

Aufgewachsen bin ich in Lörrach und habe anschließend in Köln und Berlin Politik und Wirtschaft studiert. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in London kam ich nach Lörrach zurück, um 2007 beim Theater Tempus fugit anzufangen, das ich zehn Jahre zuvor als Schultheater AG mit gegründet hatte.

 

Es folgte eine aufregende Zeit, in der ich viel lernen durfte. Als Geschäftsführer eines dynamisch wachsenden Theaters konnte ich die Organisationsstrukturen gestalten, Konzeptionen entwickeln, aber insbesondere viel über Menschen lernen. In der gefühlsbetonten Theaterwelt kam ich täglich mit den unterschiedlichsten Emotionen in Berührung und entwickelte dabei ein Gespür für Gefühlslagen. Da ich im Theater auch viel mit jungen Erwachsenen zu tun hatte, die intensiv ihren Berufswunsch ausloteten, bin ich mit den teilweise schwierigen (beruflichen) Orientierungsprozessen vertraut.

 

Im Oktober 2017 habe ich die Ausbildung zum Systemischen Personal und Business Coach an der Coaching Akademie Berlin begonnen, die ich mit viel Neugierde absolviere. Ich freue mich darauf, durch die Ausbildung mit Tools ausgestattet zu werden, um Menschen professionell bei ihren Herausforderungen unterstützen zu können.

 

Ansonsten engagiere ich mich ehrenamtlich in Politik und verschiedenen gesellschaftlichen Organisationen. Auch Sport ist ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Das bin ich

Thorsten Blank

Telefon: +49 176/21831120

E-Mail: mail@thorsten-blank.de